Go Mode Sandalen schneiden schnürsenkel Absatz 11 cm Frau Braun braun

B01CT2HLUI

Go Mode - Sandalen schneiden schnürsenkel - Absatz 11 cm - Frau Braun - braun

Go Mode - Sandalen schneiden schnürsenkel - Absatz 11 cm - Frau Braun - braun
  • Obermaterial: Materialmix Aus Leder Und Synthetik
  • Verschluss: Reißverschluss
  • Absatzhöhe: 11 cm
Go Mode - Sandalen schneiden schnürsenkel - Absatz 11 cm - Frau Braun - braun Go Mode - Sandalen schneiden schnürsenkel - Absatz 11 cm - Frau Braun - braun Go Mode - Sandalen schneiden schnürsenkel - Absatz 11 cm - Frau Braun - braun
Club

Login

Login

S5 Register

S5 Register

Aktuelles

29. Januar 2018

Liebe Vereinsmitglieder, leider hat uns in kurzer Zeit die zweite traurige Nachricht vom Ableben eines Vereinsmitgliedes erreicht. Unser langjähriges Mitglied und Ehrenmitglied Walter Börner ist am 25. Januar 2018 im Alter von 86 Jahren seinem langen gesundheitlichen Leiden erlegen.

Reebok Damen Royal Classic Jogger 2 Sneaker Beige Beige/sleek Met/white/gum

07. Januar 2018 TBS Frimma, Damen Pumps Braun Marron 2733 Cuir

Der Landesstützpunkt Jessern wurde abermals, für 4 Jahre durch das Ministerium für Bildung, Jugend und Sport sowie den Landessportbund Brandenburg bis einschließlich 2021, anerkannt.

Weiter lesen...

02. Januar 2018 ItalDesign Damen Schuhe, L5135, Pumps Ballerinas Beige Gold

Liebe Vereinsmitglieder,
ich wünsche euch für das Jahr 2018 persönlich alles Gute und viele gemeinsame Erlebnisse und Freude in unserem Segelclub Schwielochsee.

Leider erhielten wir vor Ablauf des vergangenen Jahres die bestürzende Nachricht vom Ableben unseres Sportfreundes Werner Denda am 25.12.2017 nach kurzer schwerer Krankheit.

Weiter lesen...

  • Aktuelle Seite:  
  • Start

Der Segelclub Schwielochsee wurde 1952 von sechs Männern und drei Frauen mit zwei vereinseigenen Piraten und einer 15-qm Wanderjolle als BSG Motor/ Sektion Segeln gegründet. Heute zählen wir 142 Mitglieder und unsere Flotte besteht zu einem großen Teil aus Piraten sowie 420er, Opti, Laser und einigen größeren Yachten. Im Jahr 2003 wurde anlässlich des 50jährigen Bestehens unseres Vereins ein neues Vereinsheim mit Bootshalle, Umkleideräumen, Messe u.v.m. in Betrieb genommen. Wir verfügen zudem über ausreichend Liegeplätze und Winterquartiere.

Als Landesleistungsstützpunkt Segeln liegt ein Schwerpunkt unserer Vereinsarbeit in der Förderung des Kinder- und Jugendsports sowie der Organisation, Durchführung und Teilnahme an Trainingslagern, Ranglistenregatten und Meisterschaften in verschiedenen Bootsklassen. Auch unter unseren erwachsenen Mitgliedern finden sich viele aktive Regatta-Segler.

Besonderen Wert legen wir auf die Erhaltung und Pflege unseres Vereinsgrundstücks und der dazugehörigen Anlagen und Gebäude. Daher können wir unter Anderem eine im Jahr 2016 neu errichtete und mit allem Komfort ausgestattete Steganlage unser Eigen nennen. Zusätzlich zum Segelsport gestalten wir ein aktives Vereinsleben . So feiern wir beispielsweise das jährliche An- und Absegeln sowie die Sommersonnenwende mit einem gemeinsamen Essen. In den Wintermonaten treffen wir uns jeden Freitag zum Volleyball spielen. Interessenten und Mitsegler sind Herzlich Willkommen!